Jump to content
Sign in to follow this  
pollyman

Office 2003 Automatische Sprachumstellung

Recommended Posts

hi.....wieder habe ich mal ein kleines Prob. Ich hoffe diesmal lösbar.

 

folgende Situ:

 

installierte Sofware, die auf Basis der Access Runtime 2003 läuft. Nun startet man die Software schaltet die Ländereinstellung des Rechners auf Englisch um.

Installiert ist auch eine Vollversion MS Ofiice jedoch komplett auf deutsch. Die Einstellungen inder Regions und Sprachoption ist Deutsch und das Englische sogar rausgenommen.

 

Ich weiß nicht wo ich hier noch nachsehen soll. Ich habe die Sofware schon sehr oft installiert, auf den verschiedensten Systemen, doch noch nie habe ich dies erlebt.

 

Wäre super für einen Idee, vielleicht hatte schon Mal jemand das gleiche Prob.

 

Vielen Dank im Voraus ;o)

Share this post


Link to post

Wenn du ein deutsches Office hast, wird sich das nicht umschalten. Wenn du solche Funktionalität brauchst, dann brauchst du eine Officeversion als MUI-Version, die ist dann Multilingual. Kostet dafür wahrscheinlich auch ein wenig mehr.

Share this post


Link to post

danke erst mal....das darf sich ja nicht umschalten...das ist ja gerade das problem ....es machts einfach und weiß nicht wo ich nachsehen soll...

so bald die software gestertet wird ist alles ein bissl wie englisch auf der kiste

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...