Jump to content

Updateprüfung von 2000er


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich plane nun schon seit ca. einem halben jahr, die updateprüfung zu machen auf den 2003er mcse. natürlich ist der löbliche vorsatz das allererste - zur durchführung bin ich bisher noch nicht gekommen.

 

aber mal prinzipiell wollte ich eine frage an die bereits zertifizierten richten:

wie schauen die prüfungen im vergleich zu den alten 2000ern aus? ich kann mich noch recht vage an die zum teil extrem schwammigen prüfungsfragen erinnern, die schlecht formulierten fragen und die unpassenden antworten (naja, der fairness halber waren es nicht derart viele, aber schon so einiges. um beispiele zu nennen ist es allerding schon zu lange her).

 

gibt es die firma contoso immer noch, oder parnell aerosapce. und v.a.: was ist aus german cows geworden?? ;-)))

 

aber ernsthaft: wie haben sich die prüfungen entwickelt inzwischen? gleich, mehr drag n drop, oder wie ?

 

vielen dank derweil

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar

Ja sind immer noch ähnlich!

 

contoso.com gibts noch (auch in den OMTs).

Ansonsten finde ich, dass es ähnlich ist! Drag n Drop, Multiple Choice... und etwas neues das HotSpot heißt.

Du bekommst eine Aufgabe und das Fenster angezeigt, wo es zu konfigurieren ist und du musst an die richtige Stelle klicken! Davon hatte ich ein paar Fragen. Meisten aber sehr einfach!

Ich fande die Fragen in der 292 sehr sehr lang!!!

Link zu diesem Kommentar

Die 70-292 und 70-296 ist anders gestaltet als die 2000er-Prüfungen. Der Ablauf ist allerdigs gleich, auch dort wird etwas zum Schreiben zur Verfügung gestellt.

also zahlt es sich immer noch aus, was zum schreiben mitzunehmen?
Das ging IMHO noch nie.

 

 

Ich würde mir aber nicht allzu lange Zeit lassen, diese Prüfungen gibt es bald nicht mehr: Exams Scheduled for Discontinuation

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schnapp Dir das OMT von MS Press zur 292/296. Dazu vielleicht noch die Bücher vom Laue Verlag und dann ran an die Arbeit. Die 292 ist "relativ" einfach, da es "nur" um die Verwaltung von Servern geht. Die 296 hat es aber echt in sich. Bin ich fast dran verzweifelt :rolleyes:

 

Sehr empfehlen kann ich Dir auch die beiden Fragen Bücher aus dem AddisionWesley Verlag.

 

Und dann: viel Glück!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...