Jump to content
Sign in to follow this  
MaikHSW

Buch bei 70-290 widersprüchlich?

Recommended Posts

Hey zusammen.

Ich habe noch ca. 1,5 Wochen bis zur Prüfung und wiederhole momentan die Fragen aus dem Buch.

Dabei ist mir aufgefallen das in dem Block "praktische Prüfungsvorbereitung" einige Fragen widersprüchlich sind bzw. die Antworten sich widersprechen.

Was macht man da?

Auswendig lernen, merken und dann je nach Frage das passende kreuzen?

Das ist ja irgendwo nicht Sinn der Sache.

 

 

Gruß

 

 

Maik

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, das die gleichen Fragen von der Prüfungsvorbereitung nicht in de rPrüfung vorkommen.

 

So viele Fragen dürften es ja nicht sein, die sich wiederspechen.

Und deine Aufgabe ist es also rauszufinden, welche richtig ist.

(das kann man glaube ich schon erwarten, wenn man die Prüfung mit Erfolg ablegen will).

 

Viel Glück

(Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft)

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post

Hey MacBoon.

Mich wundert sowas nur,

natürlich kriegt man das raus und die Fragen werden so wohl nicht vorkommen.

Aber ich möchte eh nicht stumpf pauken,

sondern verstehen.

Also nicht über Braindumps oder sonstiges sondern durch Wissen glänzen.

Denn was nutzt mir der schönste Schein,

wenn ich nur die Fragen wußte aber nicht beurteilen konnte was dahinter steht?

 

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hi,

 

solche Bücher schreiben(oder Übersetzen) auch nur Menschen.

Dürfte also keine Absicht sein.

 

Sind bei der Prüfungsvorbereitung keine Erläuterungen mehr, die die Lösung erklären?

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post

@ MaikHSW

 

Schreib doch bitte noch in welchem Buch du diese widersprüchlichen Fragen bzw. Antworten hast.

 

Wenn du dann noch sagst welche Seite und welche Aufgabe könne wir Dir besser helfen.

 

Ich habe auch desöfteren gedacht, dass bestimmte Anworten falsch seien. Bis ich dann nach dem 10ten mal richtig lesen eine Kleinigkeit bemerkt hatte die ich die ganze Zeit überlesen hatte. ;-)

 

Gruß Eric

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...