Jump to content
Sign in to follow this  
nightwatcher

Verbesserungsvorschlag geschlossene Themen

Recommended Posts

Hallo Admin,

Hallo Moderatoren,

könnte man nicht eine neues Topic aufmachen, in das alle geschlossen Themen verschoben werden.

Ich durchstöbere ab und an das Forum nur um diese zufinden, da der Inhalt in der Regel doch sehr interessant (lustig)ist.

Ich fände das absolut klasse, wenn all diese belustigende Beiträge an einem Ort zusammengefasst wären.

Gruß

nightwatcher

@nightwatcher,

da stimme ich zu manchmal ist es schon lustig threads von tieffliegen trolls usw. zulesen.

MfG

Frank

Mhm.... können aber auch manchmal sinnvolle Beiträge sein, die man dann nur noch sehr schwer findet. Dann lieber ne Option für geschlossene Themen im Suchen-Dialog implementieren.

könnte aber schnell unübersichtlich werden, wenn die sachen aus testsoftware und bücher auch da rein gestellt werden

gruss

markus

OK, also mir würden ja schon die aus:

- Windows Forum Allgemein

- Windows LAN & WAN

- Windows MS Backoffice

- Vista Forum

- Off Topic

und

- Microsoft Lizenzen reichen.

Gruß

nightwatcher

Moin,

ich glaub da stösst du bei uns auf taube Ohren, wir wollen hier eigentlich nur supporten mehr nicht. Für was anderes bleibt uns da keine Zeit, außerdem könnte sich auch schnell wer angegriffen fühlen dir in so ne Liste mit seinem Thread aufgenommen wird.

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:

• Create New...