Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

erstmal danke an alle!

 

@Noxx:

war nicht die erste, habe die 270 auch schon hinter mir. :D

 

@netfreak:

thx fürs Willkommen :)

als nächstes steht wohl die 291 an, aber das entscheidet wars***einlich mein Arbeitgeber.

 

@ItWasntMe:

die Prüfung war auf englisch, ich vertraue lieber auf meine Fremdsprachenkenntnisse als auf die korrekte Übersetzung von Fachbegriffen durch Leute, die ich nicht kenne :D

 

@Dash:

Ich dachte einfach es kämen mehr Simus, habe mit 5-6 gerechnet und vorallem mit schwereren.

Link zu diesem Kommentar

10 Simus währen echt übel. Ich hatte zwar "nur" 4 Simus, dafür aber soweit ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe 7 oder 8 Schiebeaufgaben/Anklickaufgaben.

 

@Zombi2000:

Kopf hoch, hast du den Second Shot gebucht? Noch ein bisl lernen, praktische Übungen durchgehen und mit neuem Mut die Prüfung beim zweiten mal bestehen. An der 290 sind schon einige durchgefallen soweit ich das gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...