Jump to content

Trendmicro Officescan 8.0 Released


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Sues,

 

den Virenscanner-Client interessiert es nicht was für eine Sprach-Version der Server o. der Client hat.

 

Frage ist nur ob eine Migration von 7.3 DE auf 8.0 Eng problemlos läuft. Da wir aber nen Wartungsvertrag haben.

 

Hab ich mal die Frage weitergereicht an unseren Reseller, die ham nen Trendmicro Spezialisten dasitzen.

 

Wenn ich die Komplett-Migration durchhab geb ich ein kurzes Feedback ab.

 

Serverprotect 5.58 Eng auf = Officescan 8.0 Eng

Officescan 7.3 DE auf = Officescan 8.0 Eng

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

OfficeScan 8.0 zeigt leider nicht mehr die Pattern Version an wenn man mit der Maus über das Icon fährt.

Ich habe ein kleines Tool gemacht das diese Funktionalität zurückbringt.

http://oppitronic.de/pb/oui!/infotool.exe

Zusatzlich kann es noch andere nützliche Informationen anzeigen und auch die realtime scan Exclusion list.

Ich bastel da noch weiter, Feedback ist willkommen.

Gruß

Michael

 

infotool.jpg

infowin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...