Jump to content

Addison-Wesley MCSE Prüfungsvorbereitung - Buch CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe gerade mal die cd ausprobiert, aber ich muss sagen, bei geht alles.

kann zwischen den prüfungen wählen und die prüfungsmodi jederzeit wechseln.

außerdem kann ich von der cd oder auch lokal auf pc oder laptop die prüfungen starten.

 

also ich glaube nicht dass das programm so funktioniert, leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachtfalke,

 

danke für deine Bemühung.

 

Naja ich hab noch mal die Anleitung durchgelesen: "....achten Sie darauf, dass Sie den gesamten Ordner samt aller Unterordner kopieren. Im Unterordner »Pictures« befinden sich die Grafiken zum Programm..." *grübel* Da gibt es keine Unterordner und schon gar nicht den "Pictures". Ich glaub, da paßt irgendwas nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern noch mal die CD auf dem Notebook getestet. Ich hab da keine Buttons um "Weiter" zu blättern oder zu beenden. Der Text der Fragestellung verschwindet zum Teil irgendwo ins Nirvana. Kann es sein, daß es sowas an der Bildschirmauflösung liegen.

 

Addison & Wesley habe ich auf deren Kontakte-Seite eine Email geschrieben. Bis jetzt habe ich kein Feedback. :mad: Hm, werd da wohl eher mal anrufen müssen.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dir den Tipp geben,einfach bei Addison Wesley anzurufen, da die E-Mail Anfragen immer etwas länger brauchen und nicht so gut eingestuft werden können, was die genaue Thematik betrifft.

 

Wegen deiner Bildschirmauflösung mache ich mir langsam sorgen, was ist den das für eine?

 

Laut meiner Vorstellung liegt es aber nicht an der Auflösung, der Fehler muss wo anders sein, da du es ja an einen PC auch schon ausprobiert hast und da hast du nicht solche Fehler.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...