Jump to content

Exchange Öffentliche Ordner (store?) neu anlegen- berechtigungs Probleme...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei der installation eines sbs2k3 ist irgend etwas schief gegangen, und zwar gibt es probleme mit den berechtigungen der öffentlichen ordner, genauer gesagt ist es im system-manager nicht möglich die öffentliche ordner struktur zu erweitern geschweige denn neue ordner anzulegen, hab schon versucht die berechtigungen der, pub.etb bzw der berechtigungen im systemmanager der öffentlichen ordner (soweit gehts noch mit dem zugriff) anhand einer anderen sbs installation die ich einen tag vorher woanders gemacht habe anzupassen- bringt allerdings auch keine besserung!

 

gibt es eine möglichkeit die öffentlichen ordner oder store... alles halt neu anzulegen so dass das ganze wieder funzt, daten sind ja noch keine drauf von dem her wärs kein problem...

 

danke!

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...