Jump to content

Seriennummer Windows 2k3 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im März diesen Jahres ist mein Windows 2003 Server R2 den Windows Updates erlegen.

Leider konnte ich Ihn seit diesen Updates nur noch bis zum grauen Bildschirm starten, wo eigentlich der Anmeldedialog erscheinen sollte. Weiter geht es leider nicht.

 

Nun habe ich die Sache ein bisschen liegen lassen und nun habe ich mir die Aufgabe gefasst den server neu zu installeren.

 

Nun habe ich ein kleines Problem. Ich bin Student. Nun habe ich von Microsoft eine spezielle Seriennummer erhalten.

 

Nun finde ich diese Seriennummer nicht mehr :confused:

 

Die Frage: Kann ich die Seriennummer irgendwo auslesen? Mit dem ERD Commander, oder so?

 

Ich wäre Euch da sehr dankbar. Ohne diese SN kann ich das ganze wieder vergessen :S

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Gruss Raffi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...