Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 31.08.2007 in Kleve


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.....

 

also ich wollte mich dann auch nochmal kurz zu Worte melden... Erst einmal noch ein GROßES Lob an den Küchenchef.... es war ein ***** Essen. Auch einmal noch herzlichen Dank an euch das man mich so locker aufgenommen hat. Hat mich sehr gefreut!

 

Alles was ich sonst noch zu sagen habe ist: Das gibt's ab Version 7 :D :D :D

 

 

 

nocheinmal Dankeschön für den schönen Abend an das Finanzamt :) :) :)

 

grüße

 

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Hiho.

 

Meinen Vorpostern ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. Das Essen beim Finanzamt ist immer eine Reise wert, alleine dafür hat sich das Treffen gelohnt. Dafür gibt es 5 von 5 Kochlöffeln. :cool:

 

Der Vortrag von Herrn Helmich zu "Astaro" hat gezeigt, wohin es in Zukunft bei Thema Security Appliances gehen wird. Vor allem mit der Version 7... ;) :D

 

Wer nicht dabei war... der war woanders. Aber bei uns war es besser. Ganz sicher. ;) :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Aus eigener Erfahrung zu Astaro muss ich aber folgendes "ernüchternd" beitragen:

 

Wir haben mehrere Astaros mit V7 (teilweise mit aktuellem Kernel 7.007) im Feld. Eine dabei hat sogar bereits den noch nicht veröffentlichten Kernel 7.008 drauf.

 

Die ASGs 110 mit gezogenen Registern, was die Features angeht, laufen eher schlecht als recht.

 

Resultat: Schicke Oberfläche, intuitiver zu bedienen als V6.x, teilweise einfacher zu konfigurieren, aber noch immer an manchen (teilw. ziemlich wichtigen) Stellen noch arg buggy. VPNs, Zertifikate, VPN-Clients -> seehr mit Vorsicht zu genießen bzw. komplett neu zu konfigurieren. Regelimport? Lieber erstmal Backup machen.

 

Also, wie sagt man so schön "Es ist nicht alles Fett, was glänzt".

 

Deshalb ärgere ich mich so über mein Nicht-Dabeisein. Ich erhoffte mir vielleicht den einen oder anderen wertvollen Tip ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Wer ist denn wer?

 

Der "Schwarze Pullover über rotem hemd" ist TheSpawn?

Der "weisse Pulliver mit grauer Hose" ?

Und nicht zuletzt: der ultra-verschlafene Jüngling (braunes Sacco über grünen Hemd)?

 

Nö ich bin der kleine Dicke auf dem letzten Bild.

Und @ dippas

Das die Bilder alle ein wenig in die länge gezogen wurden liegt eigendlich nur an meinem unvermögen mit einem Bildbearbeitungsprog. umzugehen.....:) (Wart ab, wenn wir uns das nächste mal sehen.....:))

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin!

Der eine geht wohl gerade Bubu machen, der andere macht sich gleich auf den Weg ...

Es sieht ja so aus, daß wir mit dem 23.11. als Termin kein Problem haben.

Egal, ob 23. oder 30.11.: Unser avisiertes Ziel Soest ist zwar eine nette Geste, mit Blick auf Cats Terminkalender aber auch sicherlich ungeschickt. Sie hat zu der Zeit eine ganz andere Interessenlage. Soest sollte deshalb für das 1. Treffen 2008 vorgemerkt werden. Die Argumente für Soest bleiben ...

Was den 23.11. anbelangt, könnten

a) wir den traditionell fürs erste Treffen im Jahr vorgesehenen Ort Recklinghausen quasi mit Soest tauschen,

b) kümmerten Dippas und ich uns um eine Lokalität im Raum Remscheid / Solingen

c) besorgte ich einen Veranstaltungsort in Castrop-Rauxel oder im Bochumer Norden.

 

Bei mir klappt der 23.11. jedenfalls. Allerdings bin ich vom 23.9. bis zum 7.10. mit Surfen im Atlantik beschäftigt, sodaß ich im Fall c) den definitiven Ort erst am 13.10. posten könnte.

 

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...