Jump to content

Musiktitel herausfinde - kennt jemand Suchmaschinen


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm,

 

hören kannste Du "alte Schinken" über die diversen Internetradios. Eine gute Adresse wäre

 

SHOUTcast | Free internet radio! zusammen mit Winamp Media Player - MP3 Player, Multimedia Player, MP3 Music, Skins, Plug-ins und Streamripper free Download - Winamp Recording Plugin - Streammusik.de - Webradio Aufnehmen - Radio Recorder Software deutsch - mp3 Recorder Aufnahme deutsch - Audio Streaming Tool & Anleitung - Software kostenlos - deutsch - Version 2 Webradio Intern

 

Ganz komfortable in "Einem" gibt es das unter

 

Screamer Radio

 

meines erachtens nach das beste Programm für das Mitschneiden von Internet-Radio. Dieses Programm zeichnet als mp3 mit ID3-Tag und Dateinamen deiner Wahl auf.

Link zu diesem Kommentar

Hi djmaker,

 

gluabe da hab ich mich mich nicht richtig ausgedrückt. es geht mir um einen bstimmten titel. ist immer in den clubs gelaufen wo ich so war, und daher keine ahnung wie das hieß. jetzt bräuchte ich also ne seite in der ich zum beispiel eingeben könnte "Here we go" und der listet mir alle lieder auf in denen das so vorkommt.

Link zu diesem Kommentar

Hi Exos,

 

schau mal bei radiosendern auf deren seiten die können dir evtl weiterhelfen,hab auch mal nen song gesucht,ne email an hessischen rundfunk,und ein paar tage später hatte ich die Antwort.Suchmaschine kenne ich leider keine.sind es mehrere lieder die du suchst oder nur ne handvoll, wenn handvoll dann würd ich einfach mal hier posten vllt kennt ja der ein oder andere einen der songs.

 

btw was meinst du mit früher?

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...