Jump to content

Bezahlung bei Pearson Vue?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe bei meiner heutigen Prüfung auch erstmals direkt bei VUE gebucht (bisher hat das immer mein Testcenter gemacht) und habe mit dem Rabatt vom Board hier € 141,-- incl. MwSt. gezahlt. Es ist also nichts mehr drauf gekommen (außer der MwSt. natürlich :rolleyes: ) wegen Ausland oder Ähnliches. Ohne Rabatt und Bearbeitungsgebühr von 21,-- vom Testcenter hätte ich € 191,-- gezahlt :suspect:

 

An der Stelle kann ich echt nochmal den Rabatt vom MCSEboard.de empfehlen. Der gilt glaube ich noch bis Ende des Monats und es sind immerhin rund € 20,-- die man spart und dadruch auch noch das Board unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
.......

An der Stelle kann ich echt nochmal den Rabatt vom MCSEboard.de empfehlen. Der gilt glaube ich noch bis Ende des Monats und es sind immerhin rund € 20,-- die man spart und dadruch auch noch das Board unterstützt.

Danke für die Empfehlung :) Aber BTW: Wir (das Board) haben da nichts davon, das ist reiner Service für Euch ;)

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Hey zusammen.

Ich will nun endlich ins kalte Wasser springen udn es riskieren.

Wenn ich auf vue.com buchen will muß ich Kreditkartendaten angeben.

Kommt zu den 140 Euro, die ich ja zahlen muß, noch was dazu?

Wegen Ausland und so?

Ich will ja nicht einfach so die Daten rausgeben und dann stehe ich bald vor dem Chaos.

 

 

Gruß

 

 

Maik

 

Ich habe sämtliche Prüfungen über Kreditkarte bezahlt, bereits beim Buchen über VUE. Das lief immer reibungslos.

 

PS: ich hoffe, der Voucher wird nochmals verlängert, ich möchte "irgendwann" diesen Spätsommer oder Herbst noch endlich mal die 296 machen, bevor ich mir die neuen SQL-Zerts anschaue...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...