Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

@firefox80 tja an einen tag würde ich die auch nicht machen, aber in der selben woche auf jedenfall.

 

wenn du das orginal ms buch für die 299 durchackerst und auch inne hast, dann reicht das laue buch aus, kann ich nur empfehlen.

die 298 baut ja sehr auf der 299 auf.

 

fazit:"original ms buch 299 verstanden, ergänzend das nicole laue buch, dann ist das kein problem"

 

ich war am anfang auch ein wenig skeptisch von dem laue buch, aber trotzdem ist das buch super und reicht zur ergänzung aus.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

wenn du das orginal ms buch für die 299 durchackerst und auch inne hast, dann reicht das laue buch aus, kann ich nur empfehlen.

die 298 baut ja sehr auf der 299 auf.

 

fazit:"original ms buch 299 verstanden, ergänzend das nicole laue buch, dann ist das kein problem"

 

ich war am anfang auch ein wenig skeptisch von dem laue buch, aber trotzdem ist das buch super und reicht zur ergänzung aus.

 

Danke für deine Empfehlung. hast du Lust da eine kurze Zusammenfassung für unsere Seite mit den Buchempfehlungen zu schreiben:

 

Windows Server How-To Guides: Buchempfehlungen - ServerHowTo.de

 

So kannst du anderen bei der Entscheidung für die richtige Vorbereitung helfen.

 

Wer die Bücher noch nicht hat, kann sie hier bekommen:

 

- Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Security 70-298 und 70-299

 

- Prüfungsvorbereitung - Einführen und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003-Netzwerk für Examen 70-299

Link zu diesem Kommentar
Danke für deine Empfehlung. hast du Lust da eine kurze Zusammenfassung für unsere Seite mit den Buchempfehlungen zu schreiben:

 

Windows Server How-To Guides: Buchempfehlungen - ServerHowTo.de

 

So kannst du anderen bei der Entscheidung für die richtige Vorbereitung helfen.

 

Wer die Bücher noch nicht hat, kann sie hier bekommen:

 

- Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Security 70-298 und 70-299

 

- Prüfungsvorbereitung - Einführen und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003-Netzwerk für Examen 70-299

 

 

Hallo @Dr.Melzer

 

werde ich gerne tun und hoffe auch einen kleinen Beitrag für das Board machen kann.

 

Mir wurde hier sehr geholfen, das möchte ich gerne weitergeben, denn ne kleine Hilfe kann jeder brauchen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...