Jump to content

Outlook Synchronisierungsproblem - Serverfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab ein Problem mit Outlook / Exchange im Outlook

unter Synchonisierungskonflikte und Server Fehler hab ich 3 Jahre alte Elemente drinn

auf die nicht mehr zugegriffen werden kann vom Outlookaus.

 

Sind die Elemente irgendwie kaputt? Oder kann ich die bedenklos löschen?

 

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Das Problem ist das ich bei der direkten Mailboxsicherung Fehlermeldungen bekomme.

 

Bin da grad ratlos ?

 

liebe grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Die kannst du ohne weiteres löschen.

 

Outlook überspringt fehlerhafte Daten, protokolliert diese und setzt dann mit der Synchronisation fort.

Dies fehlerhaften Daten werden auch nicht angezeigt. Um diese zu sehen, muss der Cache Modus deaktiviert werden, dann solltes du diese Elemente auch vom Server löschen können.

Alternativ kannst du auch OWA verwenden, da hier ja auch online gearbeitet wird.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

HI

 

Das interessante ist ja ... das es ein paar Elemente (die neueren) angezeigt werden könne ...

aber eben bei den anderen die Meldund kommt "Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen"

 

Und dies Fehler bei der sicherung treten erst Seitdem das Outlook Konto auf einen 2ten Pc eingerichtet wurde.

 

?

Danke mal für die Antworten, würd das Zeug sowieso kicken wenn die Mailbox nicht von jemand wichtigem wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...