Jump to content

2. Exchange Server kurzfristig mit in die Domäne nehmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen und Guten Tag.

Ein Kunde von uns hat sich mit einer anderen Firma zusammen getan.

Die Domänen haben erstmal eine Vertrauensstellung.

Kann ich kurzfristig den zweiten Exchange Server mit in die alte Domäne nehmen damit ich an die Postfächer heran komme?

 

Also,

Domäne 1 mit Exchange

Domäne 2 Vertrauensstellung mit Domäne 1

Jetzt Exchange Server aus Domäne 2 mit ins Netz nehmen.

 

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

"Hängen noch auf dem alten Exchange" :rolleyes:

Ja, da hängen sie, klar, dort können die benutzer sie ja auch lesen.

Sind die migriert?

Sollen die migriert werden?

Wer soll wie warum wo an welche emails rankommen :cry: :cry:

 

Ich stelle die obigen Fragen jetzt für die möglichen anderen Antwortenden, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, denn ich habe noch mehr zu tun, als irgend jemandem hier, dem man helfen will, alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
"Hängen noch auf dem alten Exchange" :rolleyes:

Ja, da hängen sie, klar, dort können die benutzer sie ja auch lesen.

Sind die migriert?

Sollen die migriert werden?

Wer soll wie warum wo an welche emails rankommen :cry: :cry:

 

Ich stelle die obigen Fragen jetzt für die möglichen anderen Antwortenden, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, denn ich habe noch mehr zu tun, als irgend jemandem hier, dem man helfen will, alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

 

 

grizzly999

 

Vergiß es Mister Super Moderator.

 

Vielleicht solltet Ihr eine Art Aufnahmeprüfung für Euer Forum machen, damit nicht solche Leute wie ich hier nicht bis ins Detail perfektionierten Fragen stellen können!

Deine Reaktion ist vollkommen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...