Jump to content

291 Judgement Day


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sodele da bin ich wieder...

 

und was soll ich sagen.....

 

 

:thumb2: :mad: :thumb2: :mad:

 

frage mich dabei... was hat die verdammte 291er mit Zertifikaten zu tun !!

Das Thema kommt doch erst in der 293 dran... :suspect:

 

Naja.. Schwerpunkte waren

 

1. Leistungsindikatoren

2. Zertifikate

3. IpSec & Kerberos

 

ganz wenig DNS, DHCP und Subnetting

 

die bekannten 3 Simus und ca. 5-7 Schiebefragen

 

Also in 2 Wochen dann der 3 Versuch...

Link zu diesem Kommentar
sodele da bin ich wieder...

 

und was soll ich sagen.....

 

 

:thumb2: :mad: :thumb2: :mad:

 

frage mich dabei... was hat die verdammte 291er mit Zertifikaten zu tun !!

Das Thema kommt doch erst in der 293 dran... :suspect:

 

Naja.. Schwerpunkte waren

 

1. Leistungsindikatoren

2. Zertifikate

3. IpSec & Kerberos

 

ganz wenig DNS, DHCP und Subnetting

 

die bekannten 3 Simus und ca. 5-7 Schiebefragen

 

Also in 2 Wochen dann der 3 Versuch...

 

 

Hi,

 

klingt jetzt zwar ****, aber tut mir echt leid für Dich....

 

Ich gebe Dir recht, selbst in der 70-270 hatte ich Fragen, die eigentlich in Richtung 70-290 gehen...deswegen schau Dir am besten mal noch die entsprechenden Kapitel aus dem 70-293 Buch an.....Microsoft mischt hier leider ein bisserl durch...

 

Du schaffst das....ganz sicher.....;)

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Das Thema kommt doch erst in der 293 dran... :suspect:

 

Tja, bei MS muss man immer mit Fragen aus scheinbar anderen Themenbereichen rechnen,... hatte bei der 270 auch Fragen, die ich eher für die 290 erwartet hätte, bei der 290 welche, die eher für die 291 oder 294 geeignet wären, etc.

 

Ich hab damals auch für die 291 auch 3 Anläufe gebraucht :rolleyes:, aber an Zertifikatfragen kann ich mit nicht erinnern

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Also ich hatte auch eine Frage in der zumindest das Wort "Zertifikate" aufgetaucht ist.

Es ging da um ne IPSec Sache, aber wie gesagt, es ging da nicht spezifisch darum wie Zertifikate eingerichtet werden oder "funktionieren", in der richtigen Antwort war halt nur das Wort "Zertifikat" enthalten. Ist wie bei den Security Fragen in der 291, die Problemstellung dreht sich meistens um IIS und HTTPS zugriffe, aber der IIS wird halt nur herangezogen um das Problem zu schildern, MS will meistens auf den Network Monitor oder Zugriffs-logs hinaus. Das würde ich dann nicht als IIS Fragen bezeichnen.

Naja, wie dem auch sei, hoffentlich bleibst Du beim nächsten Versuch von Zertifikaten verschont. *schonmal Daumen drück*. Prüfung Deutsch oder englisch gemacht?

Wen Deutsch dann könnte es sein das es ein ****er Übersetzungsfehler ist der den

Sinn der Frage irgendwie verschleiert? Habe schon davon gehört und werde nur noch englische Prüfungen machen. Die 291 in Englisch ist zu empfehlen. Hab mich jedenfalls nicht ein einziges mal gefragt "Was wollen die jetzt eigentlich von mir?", so wie's noch in

meiner deutschen 290er war...

 

Also, viel Glück beim 3. Anlauf, und als abgedroschenen Spruch könnte ich noch: "Aller guten Dinge sind 3" oder noch schlimmer: "Was lange wärt wird endlich gut" anbieten. ;)

 

Gruß

 

Killerloop666

Link zu diesem Kommentar
also eine Verbesserung war es schon.

Die Schwächen aus der ersten Prüfung konnte ich minimieren.

 

Aber dafür kam ja der "neue Themenbereich" dazu...

der hat mir auch das Genick gebrochen...

 

 

P.S. meinen 3ten Versuch werde ich auch in Englisch machen !!!

 

Hallo Noxx,

 

das ist ja echt ärgerlich. Soweit ich mich erinnern kann, war bei mir höchstens bei einer Frage mal Zertifikate im Spiel. Bitte denke dran, dass wenn Du die Prüfung in Englisch machst, auch Fragen zum WSUS drankommen können ...

 

Kopf hoch und weitermachen

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Tja ich hab die Prüfung damals beim 1. mal verhauen und beim 2. Anlauf gab es einen Fehler in der Routing&RAS-Simulation. Der hat die nicht akzeptiert. Ende vom Lied:

 

13 Points unter dem Minimum, die Aufgabe allerdings richtig gehabt (sprich so gesehen bestanden).

MS angeschrieben (2 Mal), allerdings bis heute noch nicht einmal eine Antwort.

Soviel zum Support bei Prüfungsfehlern seitens der Software

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...