Jump to content

Angriffe auf UDP Port 2462 "qadmifevent"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe eine kurze Frage werde seit einiger Zeit von meiner Firewall informiert das ich angegriffen werde und das ganze geblockt wird!

Port des Absenders ist udp 2462 bei mir eingehend 1343

nach suchen im internet habe ich rausgefunden das port 2462 qadmifevent ist!

wer oder was ist "qadmifevent" irgendein trojaner oder virus oder was von win xp?

Posted

Diesen Eintrag hatte ich auch schon gefunden nur so recht konnte ich damit nix anfangen.

Mal sehen ob ichda noch mehr rausfinden kann, der Kollege von dem das kommt, hat mit Antovir gecheckt nix gefunden, aber er will heute mal McAffee drauf machen oder Kaspersky!

Posted

Das ist richtig! Nur mit bringt es nicht viel danach zu suchen auf welchem port ich angefriffen werde, ich möchter herausfinden welche Aplication quasi auf dem Remote PC diese Attacken verursacht! Und dann muss ich nach dem Absender Port suchen :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!