Jump to content

Captain, wir haben die 70-291 versenkt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Phu, eben von der 70-291 wiedergekommen, Treffer...versenkt würde ich mal sagen. 900 Punkte glatt. bei 4 Balken fehlt mir jeweils ein winziges Fitzelchen, ich denke mal das waren 4 oder5 falsche Antworten dabei.

 

46 Fragen, alle Tehmen aus dem MS-Press Buch (Ras, IPSEC,DNS,Security) und die berühmten 3 Sims (MX, RAS, Delegation).

 

Gelernt hab ich mit dem MS-PRess Buch, dem André Pflaum Buch (Braucht das jemand? 20 Euro!) und Transcender zur Vorbereitung. Ich finde aber das die Fragen in der Prüfung um einiges leichter waren als im MeasureUp oder Transcender. Wenn man die MeasureUp Fragen im Schnitt mit 80% beantworten kann schafft man die Prüfung locker, meiner Meinung nach. Hab's auf englisch gemacht um irgendwelchen Abstürzen und Übersetzungsfehlern aus dem Weg zu gehen.

Also nächstes kommt die 70-284 dran. Im Gegensatz zu dem drögen DNS, DHCP und RAS Kram interessiert mich Exchange wirklich. Kann also nicht so schlimm werden.

 

Falls noch jemand was wissen möchte wegen der Prügung, schnell fragen. In 2 Stunden werde ich betrunken sein und alles vergessen haben. :D :D :D

 

Schön' Tach noch und viele Grüße

 

Killerloop666

Link zu diesem Kommentar
Phu, eben von der 70-291 wiedergekommen, Treffer...versenkt würde ich mal sagen. 900 Punkte glatt. bei 4 Balken fehlt mir jeweils ein winziges Fitzelchen, ich denke mal das waren 4 oder5 falsche Antworten dabei.

 

46 Fragen, alle Tehmen aus dem MS-Press Buch (Ras, IPSEC,DNS,Security) und die berühmten 3 Sims (MX, RAS, Delegation).

 

Gelernt hab ich mit dem MS-PRess Buch, dem André Pflaum Buch (Braucht das jemand? 20 Euro!) und Transcender zur Vorbereitung. Ich finde aber das die Fragen in der Prüfung um einiges leichter waren als im MeasureUp oder Transcender. Wenn man die MeasureUp Fragen im Schnitt mit 80% beantworten kann schafft man die Prüfung locker, meiner Meinung nach. Hab's auf englisch gemacht um irgendwelchen Abstürzen und Übersetzungsfehlern aus dem Weg zu gehen.

Also nächstes kommt die 70-284 dran. Im Gegensatz zu dem drögen DNS, DHCP und RAS Kram interessiert mich Exchange wirklich. Kann also nicht so schlimm werden.

 

Falls noch jemand was wissen möchte wegen der Prügung, schnell fragen. In 2 Stunden werde ich betrunken sein und alles vergessen haben. :D :D :D

 

Schön' Tach noch und viele Grüße

 

Killerloop666

 

Glückwunsch...und feier mal schön:D ....ab DU weist ja...nach der Prüfung ist vor der Prüfung...:shock:

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaachtung! Captain auf der Brücke!

 

Ich bin begeistert, es gibt wirklich einen Captain hier! Wunderbar!

 

Captain, ich darf berichten die 291 hat nicht lange leiden müssen, es war ein schneller Tod.

Wir nehmen Kurs auf die 70-284 und werden diese ebenfalls mit einem geziehlten Schuss

versenken.

 

Bootsmaat Killerloop666

 

*stramm steh*

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...