Jump to content

Screensaver funznt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User.

 

Ich habe ein Problem mit einem meiner Rechner, bessergesagt mit den Bildschirmschoner dessen.

Es ist ein XP Prof. System. Ich habe in der AD eine Policy eingeführt, nach der der Bildschirmschoner nach 10. Min angeht, die User aber keine Änderungen machen dürfen. Leider funktioniert dies bei einem Rechner nicht. Die Policy ist zwar intakt, jedoch geht der Schoner nicht an. Unter meinem Adminprofil genausowenig wie unter einem normalem Useraccount.

Den Rechner wegen einem dummen Fehler mit dem Screensaver neu zu imagen wäre quatsch.

Habt ihr einen Rat?

 

Gruß Velez:)

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe User.

 

... Leider funktioniert dies bei einem Rechner nicht. Die Policy ist zwar intakt, jedoch geht der Schoner nicht an. Unter meinem Adminprofil genausowenig wie unter einem normalem Useraccount....

 

Das geht also nur bei einem ganz bestimmten Rechner nicht, bei den anderen klappts? Ist das entsprechende File möglicherweise korrupt auf diesem Rechner?

 

OT: was ist Red Army Mostar?

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite hier ein einem relativ großen Unternehmen.

D.h. wir haben viele User und bei einem einzigen (zumindest beschwert sich nur einer beim Helpdesk :D) geht der Bildschirmschoner nicht. An sich keine schlimme Sache, jedoch muss bei uns der Bildschirmschoner nach 10 min angehen wegen Datenschutz bla bla....da ja beim wiedereinloggen ein Passwort verlangt wird.

Ich habe sowohl das lokale als auch das servergespeicherte Profil "neu gemacht", brachte aber auch keine besserung.

 

@duebi

Könnte sein. In welchem Verzeichnis finde ich dieses File, bzw. wie heisst es?

 

 

PS:

Hier ein kleiner Artikel über meinen Nick und "Red Army" ;)

 

Velež Mostar: Information from Answers.com

Link zu diesem Kommentar
Ich arbeite hier ein einem relativ großen Unternehmen.

D.h. wir haben viele User und bei einem einzigen (zumindest beschwert sich nur einer beim Helpdesk :D) geht der Bildschirmschoner nicht. An sich keine schlimme Sache, jedoch muss bei uns der Bildschirmschoner nach 10 min angehen wegen Datenschutz bla bla....da ja beim wiedereinloggen ein Passwort verlangt wird.

Ich habe sowohl das lokale als auch das servergespeicherte Profil "neu gemacht", brachte aber auch keine besserung.

 

@duebi

Könnte sein. In welchem Verzeichnis finde ich dieses File, bzw. wie heisst es?

 

 

PS:

Hier ein kleiner Artikel über meinen Nick und "Red Army" ;)

 

Velež Mostar: Information from Answers.com

 

die Screensaverdateien haben die Extension .scr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...