Jump to content

Shop-Pay Pal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

 

du musst dich bei PAYPAL einloggen und Dein Konto als "Geschäftskonto" konfigurieren. Dann kannst du unter "Händlertools" entsprechende Buttons erstellen oder sogar einen Einkaufswagen. Alternativ kannst du natürlich ein Shopsystem einsetzen, hier brauchst du dann eigentlich nur deine paypal-adresse hinterlegen und es sollte funktionieren - sofern dieser Shop Paypal unterstützt...

 

Auch wäre es sehr hilfreich, wenn du uns ein mehr Infos geben könntest... Was hast du vor? Welches Shopsystem nutzt du - wenn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar

Also hier mein Shop,

 

offroadracing-pilz.de/shop

 

Pay Pal Konto ist ein Geschäftskonto.

 

Als erstes habe ich in meinem Shop bei Zahlungsoptionen pay pal aktiviert und meine bei pay pal hinterlegte e-mail adresse eingetragen. ich meinte das reicht aus. Als der erste Kunde pay pal zahlen wollte hab ich mir noch nicht dabei gedacht.

 

Heute wieder das gleiche Problem.

 

Dann bin ich auf Pay Pal "Mein Profil" und bin auf "Website Zahlungsoptionen "

gegangen. Dort habe ich die Shop URL hinterlegt. wegen einer Rückmeldung oder sowas. Ich muß sagen ich habe von solchen sachen absolut keine Ahnung. Den Shop habe ich ohne wissen wie sowas geht mühevoll erstellt. Und bin bisl Stolz drauf das ich es so hinbekommen habe wie es ist. Weitere Schritte: Dann habe ich einen ID Token bekommen. Muß ich den im Shop irgenwo hinterlegen?

 

Es währe schön wenn du dich mal im Shop anmelden könntest und eventuell einen Testkauf machen könntest.

 

MFG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist das ein bekanntes Shopsystem. Wenn es ähnlich so arbeitet, wie meins, dann hast du diverse PlugIn oder auch Addons, welche du dann auch "aktivieren" bzw. "veröffentlichen" musst!!

 

Soo, ich habe mal einen testkauf gemacht. Paypal-Adresse eingeben, dann kam die fehlermeldung "Seite enthält ungültige Daten"... Die Bestellung wurde allerdings dennoch ausgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...