Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich habe gestern die 70-296 knapp bestanden.Aber bestanden ist bestanden.:)

Zeit war 130 min + Zeit für eine Umfrage am Ende der Prüfung , man bekommt leider das ergebnis erst nach der Umfrage. (Ist nicht gut für die Nerven)

 

Die Themen:

DNS mit Weiterleitungen,Schema umstellen.PKI,SUS

Berechtigungen,GPO´s

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Ich bin z. Zt. noch an meinem MCSA Update was ich Ende des Monats machen will!

Die 296 soll ja nochmal um ein ganzes Stück härter sein als die 292! Na ja du hast es ja jetzt geschafft! Die 296 mach ich dann hoffentlich Ende des Jahres nach der 298 und 299. Muss mich beeilen denn bald werden die Update Prüfungen ja eingestellt! :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...