Jump to content

muss eine berufliche entscheidung treffen bitte um eine meinung


trinidad
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halle zusammen,

hab vor 2 monaten intern das team gewechselt von zentrale systeme (server/apllikation betreuung, installation monitoring von servern und und und .....

und und alles was mit servern und applikationen zu tun hat habe ich gemacht)

zu einen testcenter (server/applikation/kassen installation Warenwirtschaft installation und betreuung ...)

 

nun nach 2 monaten hab ich die chance in ein AD-Team zu wechseln (ist grede im auf bau das team)

 

nun weiß ich nich wie ich mich entscheiden soll

das Thema AD hört sich sehr gut an, auch im neuen team wo ich seit 2 monaten bin fühle ich mich recht wohl (gutes team, nette kollegen ...)

 

im AD-Team kenn ich auch die Kollegen, nach 7 Jahren im Unternehemen sollte man schon ein paar kennen.

 

 

ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tips oder meinungen geben

die entscheidung muss sehr nahe passieren

 

danke

Link zu diesem Kommentar

in beiden teams ist das arbeitsklima super und bezahlung ja da geht nix mehr (in 2007)

aus den alten team ist nun das AD-Team erstellt worden, drum würden die mich auch gerne wieder haben

arbeitszeit ist so ne sache in der IT sag ich immer

wo ich jetzt bin ist von 8 bis 16:60 kann mal länger werden wenn es probleme gibt (sag auch keiner was)

Ad team ist schichtbetrieb (störrt mich auch nicht bin flexibel)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...