Jump to content

Mal schön die 70-291 versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

vorher ist leider passiert. Ich habe die 291er in den Sand gesetzt. Zwar knapp, aber halt zu wenig. Ich hatte am schluss 678 Punkte. War bestimmt nur eine Frage und ich hätte es geschafft.

Naja, das nächste mal wirds besser.

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl während der Prüfung. Aber dann kam die Ernüchterung.

Prüfung war wie immer hier beschrieben. Die 3 bekannten Simus, viel DNS und viel Security.

 

Die Balken auf dem Ausdruck sind mehr ausgefüllt, als sie bei der 290er waren. Komisch.

Wahrscheinlich sind das nur so "Schätzbalken"

 

So, denne

 

Nächste Woche kommt der 2te Schuss, dann wird klappen, denk ich doch.

 

Vielleicht lags auch an den Bedingungen heute morgen.

Der Prometric Rechner ging irgendwie nicht. Also warten.

Ich wurde dann umgebucht zu VUE. An dem Rechner dann klak, klak..... ich Tippe mal auf die HDD.

Am 3. PC hats dann geklappt (oder auch nicht :-))

Link zu diesem Kommentar

Das Nächte mal wirds auf jeden FAll besser!!!

 

Durch die 291 und 293 sind schon Admins mit Jahrelanger Berufserfahrung durchgesegelt...

Der zweite Anlauf ist fast "normal".

Bei der 291 bin ich auch durchgerasselt. Es hängt an so vielen Faktoren wieso es klappt oder nicht. Das nächste mal werden wir dir zur bestandenen gratulieren!!!

 

Gruss aligan

Link zu diesem Kommentar
Macht nix,

 

bin auch durchgefallen.

 

Tip von mir:

Ganz wichtig sind die Simus!!! Denn die Punkte brauchst du unbedingt zum bestehen.

 

ich hab das erste mal die 291 auf deutsch gemacht, aber irgendwie waren da die simus nicht in ordnung (defekt). beim nächsten mal hab ich die prüfung auf englisch gemacht.

 

packst du schon! ;)

 

Hallo Superheld,

 

was genau ging denn nicht bei Deinen Simus ? Ich hab meine 291 kürzlich Ende Mai gemacht, und da ging alles ohne Problem, auch die Simus. Hatte dies auch im entsprechenden Thread dargestellt.

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-bestanden-114378.html

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Die Balken auf dem Ausdruck sind mehr ausgefüllt, als sie bei der 290er waren. Komisch.

Wahrscheinlich sind das nur so "Schätzbalken"

 

Das Problem hatte ich auch schon!

Ich habe auch das Gefühl das diese Balken nur zur Verzierung da sind. MS mag es halt gerne grafisch! :D

Bei mir waren alle Balken fast gefüllt und trotzdem durchgefallen! Na ja, wenigstens hat man die Punktzahl zum Vergleich!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cyberjojo,

 

auch wenn es Dir im Moment nichts bringt - die 291 ist wohl der Knackpunkt auf dem Weg zum MCSA/MCSE. Bei mir waren es ketztes Jahr im Dezember 678 Pkt. in der 291er. Im 2.ten Anlauf gings dann - solltest Du auf dem Weg zum MCSE sein wäre meine Empfehlung die 293 als nächstes anzugehen - vieles wird Dir bekannt vorkommen -

Ich wünsch Dir Glück zum 2.ten Anlauf :wink2:

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leuts,

 

vorher ist leider passiert. Ich habe die 291er in den Sand gesetzt. Zwar knapp, aber halt zu wenig. Ich hatte am schluss 678 Punkte. War bestimmt nur eine Frage und ich hätte es geschafft.

Naja, das nächste mal wirds besser.

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl während der Prüfung. Aber dann kam die Ernüchterung.

Prüfung war wie immer hier beschrieben. Die 3 bekannten Simus, viel DNS und viel Security.

 

Die Balken auf dem Ausdruck sind mehr ausgefüllt, als sie bei der 290er waren. Komisch.

Wahrscheinlich sind das nur so "Schätzbalken"

 

So, denne

 

Nächste Woche kommt der 2te Schuss, dann wird klappen, denk ich doch.

 

Vielleicht lags auch an den Bedingungen heute morgen.

Der Prometric Rechner ging irgendwie nicht. Also warten.

Ich wurde dann umgebucht zu VUE. An dem Rechner dann klak, klak..... ich Tippe mal auf die HDD.

Am 3. PC hats dann geklappt (oder auch nicht :-))

 

Hi,

 

Kopf hoch....war ja mega knapp und somit wohl Pech....schaffst Du locker beim nächsten Mal.......

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...