Jump to content

Remote Client Anmeldung am Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine VPN Leitung zwischen Remote und Haupt Standort. Soweit so gut, doch die Clients im Remote Standort sind nicht Mitglied in der Domäne vom Haupt Standort.

 

Die Benutzer sind in der Domäne mit Exchangepostfach sowie lokal auf dem Client mit gleichem Passwort angelegt. Bei öffnen von Outlook bekomm ich die Meldung das Passwort einzugeben. Kann ich das irgendwie umgehen?

 

Ach ja, die Konfiguration

 

Hauptstandort:

 

1x AD auf Windows 2003 Server

1x Exchange 2003 auf Windows 2003 Server (kein DC)

 

jetzt hab ich gelesen, wenn der Exchange auch Domain Controller ist, dieses Problem nicht mehr auftritt. Kann man das jedoch auch anders lösen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

@mavnezz

 

 

Hallo mavnezz ;)

 

 

hmmm ich verstehe dein Problem nicht. :suspect:

 

Soweit ich das weis ist das so das du deinen AW an der DM anmelden musst damit Outlook die entsprechenden Dateien -synct.

 

Zum Thema PW Eingabe du kannst doch das PW merken lassen 2 Wege sind doch bekannt 1 bei der Abfrage und in der Outlook konfig " Mannule Abfrage oder Automatik"

 

Ich selbst habe doch (glaube ich) darüber gepostet.

 

Gruß

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...