Jump to content

Outlook 2007 auf Terminalserver im Exchange-Cache-Modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

beim Terminalserver W2003 und installiertem Outlook 2003 war es ja bisher leider nicht möglich ein Exchange Postfach im Cache-Modus einzubinden, nur der Online-Modus ist verfügbar und somit kann auch keine Junk-Mail Filterung aktiviert werden. Es sei den ich aktivieren den outlook Lokal. Unterstützt Outlook 2007 eventuell den Cache-Modus auf dem

Terminalserver bzw. gibt es eine Möglichkeit dem Modus zu aktivieren?

 

vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ich rate zwar jetzt vor mich hin, da ich kein outlook 2007 unter TS einsetze, jedoch hat die deaktivierung des cache modus auf terminal auch unter outlook 2003 sinn, denn damit würden die terminalserver überflutet werden.

 

Würde mich wundern, wenn das bei outlook 2007 wieder ginge

(werd's aber beizeiten nachstellen, interessiert mich auch)

 

lg

il_principe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...