Jump to content

AD2000-Profil in lokales XP-Profil übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

für ein großes Problem suche ich eine Lösung:

Wir müssen unser momentanes AD aufgeben und umstrukturieren. REORG:shock: :shock:

Naja, nun haben wir vorerst den Entschluss gefasst, einen Teil der User aus dem AD herauszunehmen und so umzuwandeln, dass diese mit einem lokalen User arbeiten.

Auf einem Notebook, welches der User MMuster1@domäne.local verwendet, soll so am ende ein lokaler Nutzer MMuster entstehen, der, wenn möglich, alle Einstellungen des Domänenusers intus hat.

Es ist zwar möglich, sich mit dem Domänenaccount auch ohne AD anzumelden, das wurde allerdings verworfen.

Gibt es zu diesem Problem ein BestPractice oder ein Tool?

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...