Jump to content

Vista und EPSON 5700L


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe ein riessen Problem mit Vista.

Wir haben zushause einen EPSON 5700L. Das Problem in Vista sind keine Treiber dabei. Und bei EPSON habe ich sie weder auf englischer noch deutscher Website gefunden. Es heisst dort die Treiber wären dabei bei Vista. Sind sie aber nicht für den L. Wenn ich den normalen (5700) benutze geht es schief. Dann war ich so intelligent und hab den Drucker an einen XP Rechner gehangen. Und ihn dort freigegeben. Ich dachte Vista könnte dann evtl den XP Treiber verwernden und sich übers Netzwerk saugen. Fehlanzeige. Beim Versuch den Drucker zu verbinden kommt der tolle Fehler "Vorgang konnte nciht beendet werden".

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

Link zu diesem Kommentar

hallo kev81,

also das mit dem integriertem treiber ist nur so'n ****er standardspruch von epson, die interessiert nicht die bohne was mit ihren kunden bezüglich treibern los ist! ich spreche da aus erfahrung, weil ich einen scanner der nicht ganz 3 jahre alt ist habe und von denen nur zu hören kriege daas für so uralte teile keine treiber geschrieben werden.

zu der meldung der vorgang konnte nicht beendet werden: das passiert wenn windows freigegebene drucker einbinden will ( stehen dann als druckernameautomatisch auf.....)

in der druckerverwaltung und du in der zeit selber einen installieren willst. da musst du halt warten bis windows fertig ist und es dann nochmal versuchen. danach kannst du aber trotzdem den drucker nicht an vista anschliessen weil die treiber die dann geladen sind, für den netzrechner sind und nicht für das lokale system.

mfg disuwe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...