Jump to content
Sign in to follow this  
kev81

Vista und EPSON 5700L

Recommended Posts

Hallo.

Habe ein riessen Problem mit Vista.

Wir haben zushause einen EPSON 5700L. Das Problem in Vista sind keine Treiber dabei. Und bei EPSON habe ich sie weder auf englischer noch deutscher Website gefunden. Es heisst dort die Treiber wären dabei bei Vista. Sind sie aber nicht für den L. Wenn ich den normalen (5700) benutze geht es schief. Dann war ich so intelligent und hab den Drucker an einen XP Rechner gehangen. Und ihn dort freigegeben. Ich dachte Vista könnte dann evtl den XP Treiber verwernden und sich übers Netzwerk saugen. Fehlanzeige. Beim Versuch den Drucker zu verbinden kommt der tolle Fehler "Vorgang konnte nciht beendet werden".

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo kev81,

also das mit dem integriertem treiber ist nur so'n ****er standardspruch von epson, die interessiert nicht die bohne was mit ihren kunden bezüglich treibern los ist! ich spreche da aus erfahrung, weil ich einen scanner der nicht ganz 3 jahre alt ist habe und von denen nur zu hören kriege daas für so uralte teile keine treiber geschrieben werden.

zu der meldung der vorgang konnte nicht beendet werden: das passiert wenn windows freigegebene drucker einbinden will ( stehen dann als druckernameautomatisch auf.....)

in der druckerverwaltung und du in der zeit selber einen installieren willst. da musst du halt warten bis windows fertig ist und es dann nochmal versuchen. danach kannst du aber trotzdem den drucker nicht an vista anschliessen weil die treiber die dann geladen sind, für den netzrechner sind und nicht für das lokale system.

mfg disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...