Jump to content

Hieroglyphen beim Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiter helfen.

 

Wir Haben Einen Minolta Kopierer auf dem auch ausgedruckt wird im Einsatz.

Dieser ist über eine 3 Meter Parallelport Kabel an einem PC an geschlossen. Wir haben öfters das Problem das Manchmal einfach ein Blatt aus dem Drucker mit Hieroglyphen kommt und noch manch andere Probleme.

 

Laut Minolta Liegt das alles an dem zu Langen Druckerkabel. Kann das sein? Ein Elektroniker der auch viel mit IT-Verkabelung zu tun hat mir einmal gesagt das 3 Meter nichts ausmachen.

 

Wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Wir haben öfters das Problem das Manchmal einfach ein Blatt aus dem Drucker mit Hieroglyphen kommt und noch manch andere Probleme.

 

Hallo,

 

was sind das noch für andere Probleme ? Zusammenhang ?

Ist der fehlerhafte Ausdruck anwendungsspezifisch oder nicht ?

 

Ersetzung von Schriftarten im Drucker definiert ?

Sind es standartmäßige Schriften bei welchen der Fehler auftritt ? Grafiken ? Symbole ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...