Jump to content

ActionPack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn Dein Abo ausläuft DARFST Du die Produkte jedoch weiterhin in Deiner Testumgebung nutzen. Die Lizenzen verfallen also nicht...
Wo steht das?

 

nirgendwo, weil das nämlich nicht der Wahrheit entspricht. Bitte lest doch die Verträge die ihr unterschreibt, zumindest die wichtigesten Punkte. Wenn du das AP auslaufen lässt, darfst du die Lizenzen mit sofortiger wirkung nicht mehr nutzen. Schaut in die Vertragsbedingungen, ihr zahlt die 320 EUR pro Jahr und dürft die AP-Lizenzen somit genau ein Jahr lang nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Ihr werdet sogar kurz vor Ablauf des Abo explitzit via Mail daran erinnert, das Abo zu verlängern.

Dabei wird ebenfalls auf die Folge hingewiesen, dass nach Ablauf des Abos sämtliche aus dem AP verwendete Software deinstalliert werden muss.

Und nicht nur das, man wird auch darauf hingewiesen, dass man verpflichtet ist, die Software vernichten zu lassen und einen Nachweis darüber zu erbringen. Der Nachweis mus aufgehoben werden und kann von Microsoft jeder Zeit auf Anfrage angefordert werden.

Link zu diesem Kommentar

Ein Bekannter von mir hat das Abo auslaufen lassen und hat sich vorbehalten, es evtl. später wieder zu aktivieren. Er hat von MS schriftlich bestätigt bekommen, dass er in diesem Fall die Datenträger nicht vernichten muss.

 

Das zeigt, dass es am einfachsten und besten ist, das ganze mit MS schriftlich zu klären.

 

Einerseits hat man es dann schwarz auf weiß und zweitens beruft man sich nicht auf gefährliches Halbwissen.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

zum einen rede ich nicht von dem AP sondern habe mich auf das Technet Abo bezogen. MS hat die Lizenzbestimmungen vor einiger Zeit dahingehend geändert, dass Technet-Plus Abos's eine unbefristete Lizenz enthalten...Das einzige was man nicht machen darf, ist natürlich die weitergabe an weitere Personen...

 

Hier die entsprechnde Stelle aus dem offiziellen TechNet Abonnement – Lizenzierungsleitfaden

 

TechNet Plus-Abonnements bieten eine unbefristete Lizenz. Die Kunden verfügen über eine Lizenz für die unbefristete Nutzung der Inhalte und Ressourcen ihres TechNet Abonnements, vorausgesetzt, die Abonnementmedien werden nicht mit nicht lizenzierten Benutzern gemeinsam genutzt und die Ressourcen werden gemäß den Bestimmungen in den Produktnutzungsbedingungen oder im EULA verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...