Jump to content

Bremen und umzu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Dustin,

 

stimmt, Linux IST ein Betriebssystem... hat sich mir aber auch noch nicht so ganz erschlossen.

 

Ich bin da noch so am zögern. Erst eine Zertifizierung Richtung Win2003 oder erst was von Citrix. Hast du solche Selbsttest? Kennst du da was und/oder kannst du da was empfehlen?

 

Vielleicht tauschen wir uns mal per Mail aus

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

ich bin dafür erst Microsoft zu machen. Citrix baut doch ziemlich auf MS und AD auf, und wenn du dann schon alles von Acti.Dire kennst kann es ja nur vorteil haft sein. Citrix nutzt ja auch von Terminal Server einstellungen vom Windows Server und die muss man ja auch erst mal kennen.

 

von Citrix habe ich keine Tests, aber für ********* gibt es ja certbase, da kann man schon mal prüfung üben.. das ist echt klasse...

 

 

gruß,

Dustin781

Link zu diesem Kommentar

HILFE!!! Ich wurde entart! Was machst Du? Jetzt ist meine Identität klar und offen...!?!

 

Wenn Du das bei Sanders Ausbildungs nennst, kann ich nur Lachen! Ja, ich war in der Schule Anwesend, aber mehr kann dazu nicht sagen.

 

meine Azubis haben zwar nicht Sander, aber reden nicht anders über die Schule...

 

 

Und wer bist Du? Leider konnte ich Dich noch nicht entarnen... mein Privat Detektiv ist derzeit auslastet .. daher wird es sehr schwer.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...