Jump to content

Regestrierinformation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schaue doch mal auf die CPU-Last. Ich hatte das bereits.

 

Netzwerk:

 

1 DC mit allen FSMO-Rollen (+ DNS, DHCP, WINS) / w2k3 sp1

1 DC als Backup (+DNS, + Fileserver) / w2k3 Sp1

 

Wenn mehr als 5 User auf den Backup-DC-Fileserver zugegriffen haben ging die CPU-Last auf 100 % (bei 2 x XEON 3 GHz, 2 Gb RAM). Schuld war war ein DC-Prozess (Name weiss ich nicht mehr). Installiert war NAi Virusscan Enterprise 8 (war in dem fall unschuldig).

 

Problemlösung: :-(

 

Backup-DC kein DC mehr, eine Neuinstallation (nur mit SP 1) des Servers brachte das gleiche Resultat, das Problem tauchte nach Windows-Updates auf :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Thorvald deine Anleitung hat mich weiter gebracht aber nicht zu dem Ergebnis wie ich gehofft habe.

Ich habe den Systemstatus wieder eingespielt weil dieServer überhaupt nicht mehr hochgefahren ist jetzt bringt er den Fehler.

Ich kann unter AD keine Gruppenlinien öffnen es ist alles Grau. Unter SysVol fehlt der Ordner SysVol da ist einiges falsch aber der muß laufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...