Jump to content

New Generation Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem es auf der MCP-Site seit längerem einen Punkt (FAQ) für die Welcome-Kits gibt , hab ich da ein bisserl rumgelesen...

 

1.) Angeblich ist im Welcome-Kit für MCSA's und MCSE's keine Magnetanstecknadel enthalten...Also ich hab für meinen MCSA und MCSA+M Anfang des Jahre diese noch bekommen und hätte auch gern eine für meinen MCSE....Ich sammle das Zeugs (Pin's allgemein)...

 

Kann mir bitte jemand der vor Kurzem ein MCSE-Welcome-Kit erhalten hat mal verraten ob da noch ein Magnet-Pin drin war...Danke....

 

2.) Ja und wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man jetzt für die neue Generation von Zertifikaten jeweils eine Plastikkarte! Es wird nicht mehr kumuliert....

 

Wenn das stimmt...halte ich das für einen ziemlichen Schwachsinn...dann ist die Karte wirklich sinnlos...Was soll man nach 4 Scheinen oder mehr damit machen...Kartenspielen?

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

es stimmt dass auf neuen Karten nicht mehr alle Certs aufgeführt werden, es wird aber bereits daran gearbeitet dies zu ändern.

 

mfg, Shrek

 

Ok, danke, dass wäre auch Schwachsinn hoch 10...dann können sie sich die Dinger wirklich sparen....woher hast Du die Info wenn ich fragen darf...steht das in einem Blog oder so...

 

Weist Du zufällig ob es die Magnet-Pins für MCSA/MCSE noch gibt oder nicht...

 

thymian

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

ich kann dir nur meine erfahrung mitteilen und die ist folgende:

 

" mein arbeitgeber wollte gerne, das ich in der firma die Zerts und Pins im Büro hängen bzw. liegen habe. da ich aber die pins, karten alles weggeschmissen habe konnte ich damit nicht mehr dienen. somit habe ich mir das welcome kit nochmals nach bestellt über die support hotline von ms und da waren sie wieder. die pins und die karten, wer es haben will super, ich brauch es nicht aus das zert.

 

fazit: kann ich dir nur empfehlen deine kits nach zu ordern und du müsstest auch das zeug bekommen. ich habe meine vor ca. 4-5 wochen erhalten, also sollte das eigentlich kein problem sein."

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ok, danke, dass wäre auch Schwachsinn hoch 10...dann können sie sich die Dinger wirklich sparen....woher hast Du die Info wenn ich fragen darf...steht das in einem Blog oder so...

 

aber gerne doch:

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Respekt in the Streetz: MCP Wallet Cards

 

das würd mich auch interessieren - ich mag meine karte, auch wenn das nicht jeder so sieht.

 

Das betrifft derzeit nur die "neue Generation" der Zertifizierungen, MCSE und co werden weiterhin voll aufgeführt.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein cooler Blogeintrag..:D :D :D :D :D

 

Respekt....:cool: ...was habi ich gelacht beim lesen...

 

 

Respekt in the Streetz: MCP Wallet Cards

 

I know a lot of you are out there flashing your MCP wallet cards to get Much Respect...up in the Clubs, out in the Streetz. I also know that many of you have been wondering why the 'new generation' cards no longer list all of your certifications, resulting in, possibly, much less Respect, both in said clubs and said streets.

 

It sounds like we can add those back in. I don't know why we took it out in the first place. My guess is that during the hustle and bustle of finalizing all the 'new generation' certification program stuff someone got drunk and made a renegade decision to switch things up on the wallet cards. Or, there might be a really good reason, and I just don't know it.

 

Right now, the new generation cards are supposed to just have your latest credential. But, if you play your cards right (get it?) it looks like we can put any/all of the credentials you've earned (MCTS, MCPD, MCAD...etc) on the back, similar to how the MCT cards work now, with a general Microsoft Certification logo on the front. The other option would be to have the front feature your latest certification and everything else on the back.. but I don't think that makes sense all the time.

 

If anyone has suggestions, or if there is a reason you would NOT want your cumulative credentials to show up on your wallet cards, speak up now. In the meantime, we'll see what needs to happen.

 

Wallet Cardz! Respect.

Published Friday, April 13, 2007 3:44 AM by trikah@microsoft.com

Filed under: up in the Clubs, MCP Benefits

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...