Jump to content

Auf Router zugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Habe einen Siemens Gigaset SE505. In der Bedienungsanleitung steht dass man mit der Nummer 192.168.2.1 auf ihn zugreifen kann. Bei kommt immer nur eine Nachricht: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden.

 

Hoffe das ist nicht illegal dass ich wieder einen Thread eröffnet habe, und bitte alle nichts illegales oder verbotenes hier zu posten. Ich suche wirklich nur ganz legal Hilfe und habe auf anderen Seiten keine gefunden. Diese scheint sonst ganz nett zu sein. Und jetzt genug gespammt :cool:

Link zu diesem Kommentar

Das klingt alles ziemlich kompliziert. :) Ich schick mal hier die Daten . Hab den Router inzwischen zurückgesetzt, dank dir grizzly999 für den link an die Betriebsanleitung. Jetzt hab ich noch das Problem dass ich seit dem über den Router gar nicht mehr aufs Internet zugreifen kann. Geh jetzt direkt vom Modem. Aber das bekomm ich wieder selber hin :D

Danke für eure Zeit

 

 

C:\Dokumente und Einstellungen\admin>ipconfig /all

 

Windows-IP-Konfiguration

 

Hostname. . . . . . . . . . . . . : ***

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

 

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

 

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semi

rter PCI-Fast Ethernet-Adapter

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0F-20-21-A

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.136

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1

Link zu diesem Kommentar

Ok wenn ich es mit dem link von !aN versuche komm ich wieder ins Menü. Aber das Passwort kenn ich immer noch nicht. Selbst nach dem Reseten. Hab mehrere Seiten versucht wie z.B.Default Password List Ohne Erfolg. Bei dem Menü steht auch immer vood was ja eigentlich das Modem ist, keine Ahnung warum??? Naja werd jetzt mal schlafen gehen, schreibe morgen noch eine Arbeit da sollte ich doch etwas schlafen :D . Also auch euch allen ein dickes Dankeschön und gute Nacht, werd morgen wieder online sein

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...