Jump to content

WLAN Verändertes Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich steige mit 2 PC´s ins Internet. Einer über WLAN und der andere über Kabel aber über die selbe DSL. Mein Problem ist dass meine WLAN nicht verschlüßelt war und jetzt kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen. Ich hatte das Passwort nicht geändert (Ich weiß ich bin ein *******) und jetzt ist das Passwort geändert. Alle die auf den PC zugreifen streiten ab es geändert zu haben, deshalb haben wahrscheinlich 3 auf meinem PC zugrief. Kann ich irgendwie das Passwort zurücksetzten damit ich die WLAN dann verschlüsseln kann?

Link zu diesem Kommentar

Hm hab keine Papiere mitgliefert bekommen. Gebrauche einen Vood 422_a. Glaube dass ist ein spezieller des Provider tele2 in Österreich. Habe mir einen Router bei einem Freund gekauft. Und zwar einen Siemens gigaset se505. Dazu hab ich leider auch keine Bedienungsanleitungen mehr. Wenn ich das Modem konfiguriere (run wizard) muss ich einen Vood Centre Manager (VCM) Code eingeben, den ich leider nicht finden kann.

Das interessante an dem Modem ist dass man mit ihm auch telefonieren kann (über VOIP). Und zum Herstellen der Verbindung werden keine Login-Daten benötigt.

Man keine Ahnung was los ist :( Kenn mich in Netzwerktechnik leider noch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Hm hab keine Papiere mitgliefert bekommen. Gebrauche einen Vood 422_a. Glaube dass ist ein spezieller des Provider tele2 in Österreich. Habe mir einen Router bei einem Freund gekauft. Und zwar einen Siemens gigaset se505.

Die "besseren" Hersteller haben für Ihre Produkte bedienungsanleitungen im Internet, so auch Siemens: Siemens Gigaset Service Gesamtübersicht

 

Wenn ich das Modem konfiguriere (run wizard) muss ich einen Vood Centre Manager (VCM) Code eingeben, den ich leider nicht finden kann.

Dann rufe dort an, und fordere den Code neu an. Weiterer Support findet hier - wie oben schon mal gesagt - mit Verweis auf die Boardregeln nicht statt.

 

Ich dabke für dein Verständnis.

 

Closed

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...