Jump to content

Benutzergruppen Rechte Demo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte gerne eine Demo machen, welche die Vorteile des arbeiten mit Benutzerrechte gegenüber Administrator rechte aufzeigt.

 

Sind euch irgendwelche Scripte, Trojane, Viren bekannt, welche die Vorteile minimaler Rechte sehr gut aufzeigen. Des weiteren wollte ich Fragen ob Ihr gute Vorschlage für Nach & Vorteile habt.

 

gruss h2o

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich eine gute Idee. Wozu ist die Demo gedacht?

 

Schau mal auf Google, Stichwörter "Best known Practises" + Security.

 

Ich würde die üblichen Verfahrensweisen gemäss Empfehlungen von Securityspezialisten anschauen, und daraus deduktiv die Begründung abzuleiten versuchen. Die meisten begründen ihre best practices aber ohnehin.

Wenn Dir das gelingt, die Praktiken schlüssig zu begründen, dann bist Du auch in der Lage, eine gute Demo zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...