Jump to content

welche 4. Prüfung zum MCSA 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab gestern die 70-291 bestanden. Mein Ziel ist der MCSA 2003.

 

Insgesamt liegen damit bisher die folgenden Prüfungen hinter mir:

 

70-210

70-290

70-291

 

Könnte ich als 4. Prüfung zum Erlangen des MCSA 2003 die "70-620: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client" nehmen ?

 

Oder gibt es vielleicht sonst ein Examen mit "nicht ganz so grossem" Lernaufwand das mir ebenfalls den Titel MCSA 2003 verleihen würde ?

 

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe.

bis denne - molpid

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ja, die 620 kannst ablegen:

MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Unten bei Elective stehen die möglichen vierten Prüfungen. Lernaufwand hast bei allen, aber ich denke, dass die Vista-Prüfung nicht ganz so schwer sein wird. Werd mich auch in ein paar Wochen dran versuchen, hab hier noch nen Voucher rumfliegen.

 

das ist ja komisch. Auf der oben genannten MCSA Site steht die 620 sowohl bei den Core als auch bei den Elective Exams. Dh. Du hättest dann mit der 210 den MCSA mit insgesamt 2 Client Prüfungen . Kommt halt drauf an, ob Du nach dem MCSA vielleicht noch +M oder +S oder MCSE mit +M oder +S machen willst, dann würd ich eher ne andere als die 620 nehmen. Allerdings vom Lernaufwand her gesehen ist die 620 sicher eine Alternative.

 

In diesem Sinne viel Erfolg , bei Deiner letzten Prüfung zum MCSA

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...