Jump to content

Werbung auf Homepage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche ein kleinen Werbebanner oder ähnlichem, den ich auf meiner Homepage einbinden kann und somit Geld erzielt. Ich weiß, dass bei ca. 50 Usern am Tag da nicht allzuviel rausspringt, aber die Besucherzahlen steigen ja :D

Es sollten keine Pop-Ups oder überdemintionale Werbungen sein. Toll finde ich auch die, die oben rechts sich "runterrollen" wenn man drüber fährt..

Entweder sollten es Pageviews oder Pageklicks als Arten sein.

 

Danke und Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar

Nein, persönlich hab ich da leider keine Erfahrung (außer als unfreiwilliger Konsument ;)) - allerdings bietet Ebay meiner Meinung nach den Vorteil, dass es halt versucht, contentbezogene Werbung zu Deiner Seite zu bringen. Darüber hab ich z.B. mal ein sehr günstiges MS Press-Buch bei Ebay zufällig gefunden - obwohl ich mich sonst eher als werberesistenter einstufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...