Jump to content
Sign in to follow this  
redgoblin

Werbung auf Homepage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche ein kleinen Werbebanner oder ähnlichem, den ich auf meiner Homepage einbinden kann und somit Geld erzielt. Ich weiß, dass bei ca. 50 Usern am Tag da nicht allzuviel rausspringt, aber die Besucherzahlen steigen ja :D

Es sollten keine Pop-Ups oder überdemintionale Werbungen sein. Toll finde ich auch die, die oben rechts sich "runterrollen" wenn man drüber fährt..

Entweder sollten es Pageviews oder Pageklicks als Arten sein.

 

Danke und Gruß

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, persönlich hab ich da leider keine Erfahrung (außer als unfreiwilliger Konsument ;)) - allerdings bietet Ebay meiner Meinung nach den Vorteil, dass es halt versucht, contentbezogene Werbung zu Deiner Seite zu bringen. Darüber hab ich z.B. mal ein sehr günstiges MS Press-Buch bei Ebay zufällig gefunden - obwohl ich mich sonst eher als werberesistenter einstufen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei deinen ca 1.500 Besuchern im Mopnat wird es nichts rumbringen.

 

Wir haben deutlich mehr Besucher und haben diese so genannten Affiliate Programme alle rausgeworfen, weil selbst bei uns fast nichts rumkam

 

Wer immer noch glaubt dass damit ganz einfach viel Geld verdient werden kann, ist mehr als naiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, ich habe Freunde die auch täglich klicken. Habe ein Partnerprogramm gefunden, das pro Klick 15 Cent kostet. Damit will ich einen Teil von meinem Webserver finanzieren, der 2,50€ im Monat kostet ;) Vielleicht reicht es ja ;)

 

Außerdem habt ihr Premiums wie mich, die ich auf meiner Seite nicht habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findest du nicht, dass ein Webseite ohne Werbung für die Besucher angenehmer ist? Klar, bei einem Portal mit hohen Ausgaben müssen die Kosten Re-Finanziert werden. Aber beim Betrieb von 2,50 im Monat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei 30€ / Jahr würde ich bei gutem Content mal einen Spendenaufruf machen, man glaubt es garnicht, ruckzuck bekommt man mal 2 oder 5 Euronen :) Wie gesagt - nur bei gutem Content!

 

subby

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...