Jump to content

MSXML4.0 SP2 über Windows Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier mehrere Maschinen bei denen sich über die Windows Updates das

 

MSXML4.0 SP2 nicht installiern läßt.

 

Es erscheint in der Liste der wichtigen Updates und beginnt auch zu installieren. Das dauert eine Weile und zum Schluss kriege ich die Meldung, daß bei der Installation ein Fehler aufgetretten ist.

 

Ich habe gesehen, daß auf dem Laufwerk C:\ im Root jede Menge Verzeichnisse sind die einen langen Namen haben, der aus Hexa - Zahlen besteht.

Hat das einen Zusammenhang?

 

Was könnte das sein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich habe hier mehrere Maschinen bei denen sich über die Windows Updates das

 

MSXML4.0 SP2 nicht installiern läßt.

 

 

 

-windows-Updates, über windowsupdates.microsoft.com oder über (w)sus?

-betroffene OS/SP?

 

 

Es erscheint in der Liste der wichtigen Updates und beginnt auch zu installieren. Das dauert eine Weile und zum Schluss kriege ich die Meldung, daß bei der Installation ein Fehler aufgetretten ist.

 

-Manuell funktioniert es?

 

Ich habe gesehen, daß auf dem Laufwerk C:\ im Root jede Menge Verzeichnisse sind die einen langen Namen haben, der aus Hexa - Zahlen besteht.

Hat das einen Zusammenhang?

 

sagt mir so nicht viel. Im Windows-Verzeichnis (XP, 2000) befinden sich die Uninstall-Dateien sämtlicher Patches und SP's, die auf der Maschine installiert wurde. Ich persönlich lösche die jeweils aus Platzgründen. Bevor Du aber etwas löschst, poste doch besser einen Screenshot, um sicherzustellen, dass wir vom Gleichen sprechen

 

Was könnte das sein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...