Jump to content

Microsoft Partner Program - wie noch 11 Punkte holen?


LukasB
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

Mir ist klar das dies nicht 100% der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen, aber ich hoffe darauf das Leute mit dem gleichen Job dieses Posting lesen.

 

Ich darf "nebenher" noch die Mitgliedschaft meines Arbeitgebers im Microsoft Partner Program betreuen. Im Moment sind wir Certified Partner, und das klappt mit den Kundenreferenzen, Kompetenzen, etc. auch alles schön.

 

Jetzt wäre es aber toll, wenn wir Gold Partner werden könnten. Dazu fehlen uns noch 11 Punkte, was eigentlich nicht so schwierig sein sollte - wir haben im Moment den Small Business Specialist, Information Worker Competency, Network Solutions Competency.

 

Selbstverständlich ist auch unser gesamtes zertifiertes Personal eingetragen, und auch das maximum an Kundenrefernzen. Doch wie kriegen wir nun noch 11 Punkte? Ich habe keine sinnvollen Wege gefunden als ich den Partner Program Guide durchgelesen habe.

 

Hat jemand Ideen? Oder das Problem selbst schon gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...