Jump to content

Webseite - bewertung


playaz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da noch ziemlich viele mit einer Auflösung von 1024x768 oder sogar 800x600 surfen, wär das schonmal mein erster Kritikpunkt. Nichts ist nerviger als wenn man auf einer webseite horizontal scrollen muss um den ganzen inhalt zu sehen. Bedenke auch das immerr mehr Widescreen-Auflösungen dazukommen.

 

das hatte ich bisher auch immer so gehandhabt

aber 50% der besucher verwenden 1280x1024, ~20% 1680x1050...24% 1024x768 und rest teilt sich auf die anderen auflösungen auf

 

:)

Link zu diesem Kommentar
dito 1280*1024...

 

... Aber was machen Leute, die nicht diese Auslösung haben?

Du hast ja rechts einen Rand, den könnte man ja weglassen?

 

PS: Warum Tabellen, Frames bieten sich hier geradezu an, finde ich.

 

der rechte rand is variable..das is nur der hintergrund..der variiert je nach grösse des fensters

 

frames? :D

frames verwendet so gut wie keiner mehr oder sollte man verwenden

 

oder verwechslst du was? :suspect:

 

ich verwende tabellen und css :)

Link zu diesem Kommentar
Genau das meinte ich. Und warum setzt du das nicht auch bei der anderen Webseite ein?

 

weil die alte seite eine kleinere auflösung hat (1024x768) und wenn man höhere auflösungen benutzt dann ist sie variabel

wobei meine aktuelle auch variabel ist nur mit dem unterschied das sie auf 1280x1024 angepasst ist und dementsprechend den bildschirm füllt

 

daheim hab ich 1650x1050 und da ist meine genau so variabel :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...