Jump to content

70-237 - Vorbereitung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor knapp zwei Wochen die 70-236 bestanden habe, habe ich mich mal impulsiv für die 70-237er angemeldet.

 

Preparation Guide for Exam 70-237: Pro: Designing Messaging Solutions with Microsoft Exchange Server 2007

 

Mein Termin ist nun am Freitag morgen, und ich hab jetzt ehrlich gesagt n bisschen Bammel. Hat jemand die Prüfung schonmal gemacht und kann Erfahrungen sammeln?

 

Viel tun kann man jetzt zwar nicht mehr tun, aber ich muss irgendwie mein Gewissen beruhigen das ich das schon schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...