Jump to content

Literatur zu Scripting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis, es war tatsächlich ein Zahlendreher. Ich habe ihn behoben. Das Buch kostet selbstverständlich nur 24,90 €.

 

Eines der, laut unserem Scripting Moderatoren blub, besten Bücher zu Windows Scripting ist bei uns zur Zeit starlk reduziert, da es nicht mehr nachgedruckt wird und deher auch nur noch in begrenzter Stückzahl verfügbar ist:

 

Windows-Scripting mit WMI - Eine praxisorientierte Einführung

 

Also schnell rann und noch eines der letzten freien Exemplare sichern.

Link zu diesem Kommentar

Leider zu spät Dr. Melzer ;). Hatte gerade am Wochenende 5 reduzierte Bücher bei Terrashop.de gekauft, die mich schon immer interessiert haben. Das von dir genannte Buch gabs da für 14,95€. Die technische Referenz für Office 2003 sogar für 19,95€. Hätte es das Buch nicht zufällig bei TerraShop gegeben, hätte ich es selbstverständlich hier über den Boardshop gekauft :) Guck da öfter mal rein, aber so langsam geht mir der Platz in meinen Bücherregalen aus. Bin irgendwie ne Leseratte ;) Und absetzen kann man sowas ja von der Lohnsteuer auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...