Jump to content

Freigaben in 2003 Domäne verschwinden sporadisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in letzter Zeit verschwinden bei meinem XP Rechner in einer Win2003 Server Domäne immer wieder alle Freigaben ausser Eigene Dateien. Mein PC läuft rund um die Uhr und manchmal, wenn ich morgens komme, sind meine Netzlaufwerke ausser Eigene Dateien nicht mehr erreichbar. Wenn ich dann meine Netzwerkkarte deaktiviere und wieder aktiviere sind sie meist wieder da. Heute kommen sie auch wieder, verschwinden aber nach einer Minute wieder.

Kennt jemand ein solches Phänomen und hat mir den einen oder anderen Tip?

Danke im voraus.

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Die gemappten Laufwerke sind morgens auf dem PC zwar sichtbar, aber alles leer.

Wenn ich dann ein Mapping auf den Server mache, \\server01 , wo ich alle Freigaben sehen müsste, dann sehe ich nur die Eigenen Dateien, welche offline verfügbar gemacht wurden.

Die Netzwerkkarte funktioniert aber, ich komme ins Internet und meine Kollegen in der gleichen Domäne haben ihre gemappten Laufwerke, es betrifft nur mich.

Und meist nach einem Deaktivieren, Aktivieren der Netzwerkkarte erscheint der Inhalt der gemappten Laufwerke wieder.

Gruss

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...