Jump to content

Probleme mit Verisign Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

ich habe folgendes Problem: ich möchte von meinem w2k3 TS auf eine https Seite zugreifen. Für einige User ist das möglich, für andere wieder nicht! Er schreibt dann This site can not be trusted - Security Certificate has been revoked.

 

ich denke mal das es nur an user settings liegen kann.. nur kann ich irgendwie für meinen TS uder alle Zertifikate löschen?? bzw. ein neues einspielen?? - wobei das is ja schon gespeichert unter Computer ...

 

auch wenn es nicht wichtig ist -- es handelt sich um ein Verisign Zertifikat

 

HAT WER EINE IDEE????

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

ja da hast du Recht.. aber es handelt sich um ein original Cert von Verisign.. das NUR auf meinen w2k3 Servern als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird... aber auch nur bei einigen usern... was ich ja mal gar nicht verstehe...

 

und auf meinen Clients gehts durch die Bank... also da gibt es keine Probleme....

 

---> Das "Root" Zertifikat hab ich übrigends schon auf allen Servern neu installiert - und das alte nicht mehr gültige gelöscht.. ohne Erfolg... Windowsupdate bzgl. Stammzertifikatsupdates steht auch keines an...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...