Jump to content
Sign in to follow this  
Osmo

Probleme mit Verisign Zertifikat

Recommended Posts

Guten Morgen

 

ich habe folgendes Problem: ich möchte von meinem w2k3 TS auf eine https Seite zugreifen. Für einige User ist das möglich, für andere wieder nicht! Er schreibt dann This site can not be trusted - Security Certificate has been revoked.

 

ich denke mal das es nur an user settings liegen kann.. nur kann ich irgendwie für meinen TS uder alle Zertifikate löschen?? bzw. ein neues einspielen?? - wobei das is ja schon gespeichert unter Computer ...

 

auch wenn es nicht wichtig ist -- es handelt sich um ein Verisign Zertifikat

 

HAT WER EINE IDEE????

 

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

kann es sein sein, dass andere Clients das Cert. als Vertrauenswürdig eingestuft haben?

 

Da Du schreibst "auf https Seiten" nehme ich mal an das es ein SSL Cert ist.

 

MfG

onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja da hast du Recht.. aber es handelt sich um ein original Cert von Verisign.. das NUR auf meinen w2k3 Servern als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird... aber auch nur bei einigen usern... was ich ja mal gar nicht verstehe...

 

und auf meinen Clients gehts durch die Bank... also da gibt es keine Probleme....

 

---> Das "Root" Zertifikat hab ich übrigends schon auf allen Servern neu installiert - und das alte nicht mehr gültige gelöscht.. ohne Erfolg... Windowsupdate bzgl. Stammzertifikatsupdates steht auch keines an...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...