Jump to content

Exchange 2007 POP3 Connector


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also .. ich geb mal wieder was bei mir (Exchange 2003) im Connector steht:

 

Allgemein: gesamte Mail über Smarthost weiterleiten: post.strato.de ... lokaler Bridgehead mein Exchange

Adressraum: Type SMTP / Adresse *

Erweitert: ETRN/TURN nicht senden

- Ausgehende Sicherheit: Standardauthentifizierung: meinuser@meinedomain.net + PW

 

von FQN hab ich nix stehen ...

 

BTW .. ich rede hier vom SMTP Connector nicht vom virtuellen SMTP Server! Das sind zwei paar Stiefel! Mit Exchange 2007 hab ich mich bisher nicht beschäftigt ... werd ich aber irgendwann nach dem ersten Servicepack mal in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich habe meinen Fehler gefunden.

 

Ich hatte es schon so eingrichtet wie du es beschrieben hast, aber unter der E-Mailadress auswahl habe ich gesehen das einmal eine Lokale Adresse und einmal eine öffentliche beim Benutzer drinne steht.

 

Nachdem ich die öffentliche als Standart Adresse eingerichtet habe ging es. Vorher war die interne Adresse als absende Adresse drinne die Strato natürlich nicht finden konnte.:cry:

 

Naja Super das geht schon einmal. Danke für deine Hilfe!!!:)

Link zu diesem Kommentar

Hi bei mir läuft es unter VmWare 6 und hab es mit Gmx am testen.

 

Versuche mal das: > MSXFAQ.DE - E2K7 SendConnector

Und danach dieses machen: >You can set this authentication setting via the GUI on Server configuration / Hub Transport / Default <ServerName> / right click /properties /Permission Groups, just check Anonymous users and then click OK

 

 

Danach kannst du senden und empfangen..

 

Bye Rudi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...