Jump to content

prüfungsdauer usw.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich bereite mich zur Zeit auf diverse Prüfungen vor und habe das 70-270 Buch nun durch. Um zu schauen, ob mein Wissen ausreicht, oder ob große Lücken vorhanden sind, würde ich gerne mal eine Prüfung auf deutsch durchspielen.

Wie lange hat man für die einzelnen Prüfungen Zeit (270, 290,291...) gibt es irgendwo "Programme", die einem eine Prüfung vorspielen? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte diese Fragen nicht auswendig lernen. Davon halte ich nicht viel, im Büro fliegt es eh auf. Aber als Überprüfung, ob man vielleicht noch einmal einen Blick ins Buch werfen sollte, finde ich sowas gut.

Danke für konstruktive Antworten

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Hm, schon die Fragen hinten im Buch (Teil 2) gelöst? Was besseres Deutsches wirst du nicht finden ausser irgendwelche dämlichen Dumps. Englisches Material gibt es viel und wirklich gutes, aber eine gute deutsche "Prüfungssimulation" ist mir noch keine begegnet. Wie gesagt, wenn du die Fragen im Teil 2 vom MS-Press Buch alle lösen kannst biste eh schon ziemlich fit. Ich fand die irgendwie ziemlich deftig. Auch bei der 290er.

Schon mal überlegt die Prüfung in englisch zu machen? Ich gehe jetzt auch dazu über. Da hat amn dann auch mehr Zeit (+30 min für nicht nativ-englisch sprechende). Aber Die Zeit ist in der Prüfung wohl eh das geringere Problem. Jedenfalls bei 270, 290 und 291.

 

Gruß

 

Killerloop

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wie Killerloop666 schon erwähnt hat ist die Zeit nicht das Problem, wenn Du das Buch sammt Fragen durchgearbeitet hast, sollte die 70-270 kein Problem darstellen. Ich würde Dir auch empfehlen wenn möglich die Prüfungen von Anfang an auf Englisch zu machen. Später kannst Du den Zeitvorteil in schwereren Prüfungen nutzen.

 

Gruß

Disk

Link zu diesem Kommentar

morgen,

 

ich habe gestern mal mit so einem braindump eine 50 fragen prüfung simuliert. dabei bin wäre ich mit 660 von 1000 punkten durchgefallen. danach habe ich angefangen, die fragen in dem buch durchzuarbeiten. vielleicht sollte ich mir den bereich "unbeaufsichtigte installation und update" noch einmal ansehen.

da scheinen doch noch große lücken zu sein :-)

na ja, mut zur lücke muß sein, aber das ist dann doch ein wenig zu viel des guten.

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar
morgen,

 

ich habe gestern mal mit so einem braindump eine 50 fragen prüfung simuliert. dabei bin wäre ich mit 660 von 1000 punkten durchgefallen. danach habe ich angefangen, die fragen in dem buch durchzuarbeiten. vielleicht sollte ich mir den bereich "unbeaufsichtigte installation und update" noch einmal ansehen.

da scheinen doch noch große lücken zu sein :-)

na ja, mut zur lücke muß sein, aber das ist dann doch ein wenig zu viel des guten.

 

srkonus

 

ich kann immer nur wieder sagen: FINGER WEG VON DEN DUMPS!!

Nutze die Möglichkeiten, die dir das Buch gibt, da ist auch eine Prüfungssimulation dabei, die offiziell von Microsoft empfohlen wird, allerdings auf englisch, aber darin wirst du nicht so viel gequirrlten Unsinn zu lesen bekommen wie in den diversen Braindumps die so kursieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...