Jump to content

bildschirm defekt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich wollte eben meinen laptop starten um was dran zu arbeiten, bare dann bringt der keine beleuchtung. also wenn man mit ner lampe draufleuchtet dann sieht man zwar etwas aber sonst nicht. der rest bis auf die beleuchtung funktioniert auch noch. kann mir da jemand sagen wo das problem liegt und ob man ihn ggf. reparieren lassen muss??

 

michi

Link zu diesem Kommentar
kann es vielleicht auch an den beim letzten herunterfahren installierten updates liegen?

 

Na es kann auch daran liegen dass du letzte Woche beim Haare schneiden warst, oder dass dein Hund mit der Katze des Nachbarn gespielt hat...

Die Symptome deuten aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf das beschriebene Problem hin.

 

Erzähl uns aber bitte wenns anders war.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...