Jump to content

Vista in VPC Umgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zunächst müssen wir hier mal einige Dinge richtig stellen.

Mit "registrieren" meinst du die Produktaktivierung?

Welche Versionen mit welchem Lizenztyp setzt ihr ein?

 

Reaktivierung auf der selben Hardware sollte kein Problem sein, hängt vom Lizenztyp ab.

Und ansonsten, wenn du nicht pro Aktivierung bezahlst sollte das ganze kein Problem darstellen, eine telefonische Aktivierung steht dir immer zur Verfügung.

 

Weiss eigentlich jemand ob Vista erkennt, dass es virtuell ausgeführt wird?

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Das hat ein Kunde von uns angefragt,

aber leider ist unsere Präsentationsplattform noch immre auf XP bzw. 2003.

 

Aber wenn ich doch die komplette VPC kopiere, hat Xp oder 2003 niemals nach einer Re-Aktivierung gefragt, oder täusche ich mich da ?

 

Wir geben nämlich zur Präsentation eine Plattform(VPC) aus, auf der unsere SW installiert ist.

und so müssten ja unsere Partner/Kunden jedesmal Windows neu aktivieren bei sich...

Link zu diesem Kommentar

In vielen Fällen, jedoch nicht in allen, ist eine Reaktivierung erforderlich. Warum es nicht in allen Fällen so ist kann ich leider nicht beantworten. Aber - selbst wenn der Fall bei Dir eintritt, hast du (14 ?) Tage für die Reaktivierung zeit. Deiner Präsentation sollte also nichts im weg stehen.

 

Viel problematischer sehe ich das rechtliche Problem auf das Du zufährst!

Schon mal drüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...